Bevorstehende Events

coming soon...






Vergangene Events

6. Januar 2024 - Sonnwendanglühn, Ruderting

 

Dieses Jahr durften wir den zahlreichen Besuchern beim Rudertinger Spendenevent einheizen. Trotz den eisigen Temperaturen und regnerischen Bedingungen wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und in geselliger Runde auf ein, zwei Glühwein verweilt.

Zusammen mit der Band "Playoffs" haben wir musikalisch durch den Abend begleitet und hatten wie immer jede Menge Spaß!

 

22. Juli 2023 - Sommerfest, Landwirtschaftsschule Passau

Diesmal, mit deutlich besserem Wetter als das vorherige Jahr, durften wir das Sommerfest der Landwirtschaftsschule in Passau wieder musikalisch begleiten.

Bei Sonnenschein, kühlen Getränken und gutem Essen durften wir unsere neu überarbeitete Setliste zu unserem Besten geben.

Es war - wie immer - einmalig und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr!

23. April 2023 - Verkaufsoffener Sonntag, Vilshofen (in Trio-Besetzung)


Dieses Jahr durften wir den Verkaufsoffenen Sonntag in Vilshofen musikalisch unterstützen, gewünscht war eine kleinere Trio-Besetzung im Straßenmusikstil.

Anfangs angesagtes Regenwetter verschwand glücklicherweise ab den frühen Nachmittagsstunden und hat die Atmosphäre perfekt abgerundet. 

Ein rundum gemütlicher, schöner Nachmittag mit tollem Publikum und einer super Location - mitten im Getummel!








6. Januar 2023 - Sonnwendanglühn, Ruderting

Nach unserem ersten Auftritt im Jahre 2020, vor Corona, hatten wir uns mächtig auf das Benefizkonzert der Rudertinger Buam gefreut. 

Zusammen mit der Band "Playoffs" waren wir schon richtig on fire, dem Publikum bei eisigen Temperaturen einzuheizen.

Leider kam alles anders und die Veranstaltung wurde aufgrund eines Todesfalles auf unbestimmte Zeit verschoben, letztendlich leider ganz abgesagt. In so einem Fall zeigen wir natürlich vollstes Verständnis und wünschen der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und alles Gute!

Vielleicht sieht man sich ja im Jahr 2024, wenn es wieder heißt -> spenden für den guten Zweck.






16. September 2022 - Sommerfest der SK Handels GmbH, Aicha v. W.

Dieses Jahr durften wir erstmals das Sommerfest der SK Handels GmbH in Aicha vorm Wald musikalisch begleiten. Eine super Truppe, wahnsinnig herzliche Menschen! 

Es war uns eine Ehre diesen Abend mit euch teilen zu dürfen und freuen uns auf's nächste Mal.

20. August 2022 - Geburtstagsfeier, Dorfbach

Zu einem runden Geburtstag wurden wir gerufen, das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein super schöner, gelungener Abend mit einem tollen Publikum!

Von jung bis alt - bei unserer Songliste ist sicherlich immer für jeden etwas dabei.



 28. Juli 2022 - Sommerfest bei der Landwirtschaftsschule in Passau

Dieses Jahr durften wir wieder ran und beim Sommerfest der Landwirtschaftsschule die musikalische Begleitung übernehmen. 

Auch wenn das Wetter leider nicht so ganz auf unserer Seite war und wir nach innen flüchten mussten, haben wir trotzdem das Beste draus gemacht und hatten wie immer eine Menge Spaß! 

Juli 2021 & Juni 2022 - Sonnwendfeuer bei der Band Wild No. 7 in Dorfbach

Wie jedes Jahr ein mega lustiger, musikalischer, toller Abend. 

In 2022 sogar in Vollbesetzung mit unserem neuen Leadgitarristen unserem Tom.



Gfrei ma uns scha aufs nächste Jahr!


 

20.06.2021 Verabschiedungs-/ Geburtstagsfeier in der
                    Landwirtschaftsschule in Passau

 




Nach langer langer Zeit haben wir endlich mal wieder Auftreten dürfen (thx Corona...) ein kleines Stück Normalität für uns und auch für das super Publikum das wir gestern hatten. 

Es hieß 2-3 Lieder für eine Geburtstagsfeier/ Verabschiedungsfeier, daraus geworden ist ein unglaublich schöner, langer und lustiger Abend!

Danke an die Landwirtschaftsschule Passau für die Möglichkeit euch durch den Abend begleiten zu dürfen und für so ein tolles Publikum! Bis hoffentlich bald


05.01.2020 Benefizkonzert in Ruderting

Unser Auftritt bei den "Rudertinger Buam" am 05. Januar war eine gelungene Benefizveranstaltung.

Trotz eisiger Temperaturen herrschte eine tolle Stimmung, und die zahlreichen Besucher haben sich von unserer Musik einheizen lassen.

So konnten bei dem Event Spendengelder, von über 50.000€, für einen guten Zweck gesammelt werden.

Es war für uns ein Fest ein Teil davon gewesen zu sein.

Stay healthy!